Referenzen

Im Folgenden sind einige Referenzen aus den Bereichen Webdesign, Responsive Design und CMS aufgeführt.


Paul Neuenschwander erarbeitet Lösungen, die unseren Bedürfnissen genau entsprechen. Seine Resultate sind kreativ, informativ und ansprechend und vor allem erfüllen sie unseren hohen Qualitätsstandard. Die Zusammenarbeit gestaltet sich äusserst angenehm. Zuhören, Erarbeiten und  Umsetzen unserer Ideen und Vorstellungen kommen bei ihm aus „einem Guss“ und binnen kurzer Zeit präsentiert er ein optimales Ergebnis
Andreas Aschwanden, Inhaber Aschwanden Treuhand GmbH, Steinhausen

kritzelfee
Handgemachte und gestaltete Glückwunsch-, Geburtstags-, Hochzeitskarten und viele mehr.
zentrum-kieferorthopaedie
Ihre Zahngesundheit liegt dem Team vom Zentrum für Kieferorthopädie & Kinder- und Jugendzahnmedizin am Herzen.
tierschutzverein_zug
Der Tierschutzverein Zug engagiert sich seit 1947 um das Wohl der Tiere.
mmc_gmbh

Full-Service für Ihr MasterCraft-Boot.

Die Zusammenarbeit mit Paul Neuenschwander gestaltete sich für uns sehr einfach und speditiv. Unsere Ideen hat er immer sehr schnell aufgenommen, perfekt umgesetzt und - wenn erforderlich - mit seinen kreativen Vorschlägen ergänzt. Allfällige Änderungen konnten wir schnell per Mail übermitteln und waren am nächsten Tag bereits eingebaut. Wir waren rundum zufrieden mit seiner Arbeit und werden sicher weiterhin mit ihm zusammen arbeiten.
Dr. Stefan Marti, Zentrum für Kieferorthopädie & Kinder- und Jugendzahnmedizin, Zug
stucky-uhren-schmuck
Stucky Uhren-Schmuck, Ihre Ansprechperson in Sachen Uhren und edlen Schmuck.
form_it
Trainieren Sie Ihren Körper durch Fitnesstrainig mit Power Plate.
pinkwilly
Seit 1989 steht Pink Willy für besten Coverrock. Eine Liveband auch für Ihren Event.
mamart
MaMArt strickt auch für Sie und Ihre Kleinen passende Mützen.
Ich bin mit der Realisierung und der ganzen Zusammenarbeit mit Herr Paul Neuenschwander sehr zufrieden. Die Updates erfolgen stets prompt und wie gewünscht. Gerne werde ich Webagentur Zug weiterempfehlen. Toller Service und tolles Design.
Hanspeter Stucky, Inhaber Stucky Uhren - Schmuck, Mels
kinesiologie
Kinesiologie, die Vereinigung von traditioneller chinesischer Medizin und indischen Gesundheitslehren.
malerart
Die Welt von D & F Malerart GmbH ist bunt. Erleben Sie ihre Leidenschaft für Farben.
iwan_zurfluh
Mit Liebe zum Detail und einem hohen Qualitäsanspruch werden Lichtlösungen und Leuchten für Sie realisiert.
Bis anhin hatte ich noch keine Website und musste mich auf jemanden verlassen, der meine Ideen klar strukturiert und ansprechend umsetzen konnte. Mit Webagentur Zug Paul Neuenschwander habe ich jemanden gefunden, der mich kompetent beraten hat und mir mit kreativen Ideen zu meiner ersten sehr übersichtlichen und gelungenen Homepage verholfen hat. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und angenehm. Danke für alles!
Margrit Marti, Inhaberin MaMart, Zug